Kulturfrühstück im "Kleinen Schuh-Cafe"

In ihrem kleinen Schuh-Cafe in Wesenstedt freuten sich die ehemaligen Barnstorfer Renate Henschel-Nagel und Günther Nagel über den Besuch der LandFrauen. Hier wartete auf die 21 Frauen ein Frühstücks Buffet mit einigen heimischen Überraschungen.

Umgeben von Schuhen,Taschen, Schals, Schmuck und anderen Assessors konnten wir in der gemütlichen Diele frühstücken. Zwischendurch hörten wir lustige und besinnliche Geschichten und Gedichte aus dem Buch von Günther Nagel. Dazu hatte er noch einige lustige Geschichten aus einem Buch von Heinrich Jürgens (ehemaliger Landrat) für uns ausgewählt.

Einige Frauen nutzten die Möglichkeit zum Probieren und Kaufen von Schuhen oder anderen Dingen auch ein Spaziergang durch den herbstlichen Garten rundeten diesen Vormittag ab.         www.kleines-schuhcafe.de