Programm


Wir haben uns bemüht ein interessantes und vielfältiges Programm zusammenzustellen und hoffen, dass für viele etwas dabei ist. Für eine bessere Planung bitten wir um rechtzeitige Anmeldung mit Namen und Telefonnummer. Für kurzfristige Änderungen und Hinweise gibt es die WhatsApp-Gruppe "Infos Landfrauen Barnstorf". Wer dabei sein möchte, füllt uns einfach die Beitrittserklärung WhatsApp-Gruppe aus!

Sortiert nach Monaten können hier unsere Veranstaltungen einsehen werden.

Sicherlich ist auch für Dich etwas Interessantes dabei. Gäste sind uns herzlich willkommen!


Anmeldebedingungen

Die Anmeldungen erfolgen jeweils bei den angegebenen Kontakt-Telefonnummern oder über unsere ONLINE-Anmeldung.

Anmeldungen zu den Tagesfahrten nimmt ab jetzt direkt die Firma Borchers-Reisen entgegen.

Die Anmeldungen sind verbindlich! Bei Verhinderung muss selbst für Ersatz gesorgt werden, ansonsten könnten Kosten entstehen. Bei Verhinderung bitte auch nachfragen, ob jemand auf der Warteliste steht.


Programm zum Download

Download
Programm 2023.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

Anregungen & Ideen?

Haben Sie Anregungen oder Ideen für unser kommendes Veranstaltungs-Programm?
Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit: