Programm


Halbjährlich stellen wir ein vielfältiges Programm zusammen.

Angeboten werden:

  • Fachvorträge über Gesundheit, Ernährung, Erziehung, Garten ....
  • Workshops zu unterschiedlichen Bereichen
  • Kulturangebote
  • Frauenfrühstück
  • Ausflüge und Bildungsreisen
  • Aktivitäten mit Kindern.

Flexibel, wie wir Landfrauen nun mal sind, haben wir versucht, uns auf die neue Situation einzustellen. Der bedeutet in erster Linie, dass es keinen gewohnten Herbst-/Winterflyer 2020/2021 geben wird. Wir planen jetzt etwas kurzfristiger und möchten bis zum Jahresende zunächst nachstehende Termine anbieten.

Sortiert nach Monaten können Sie hier unsere Veranstaltungen einsehen.

Sicherlich ist auch für Sie etwas Interessantes dabei. Gäste sind uns herzlich willkommen!


Anmeldebedingungen

Die Anmeldungen erfolgen jeweils bei den angegebenen Kontakt-Telefonnummern oder E-Mail-Adressen.
Die Anmeldungen sind verbindlich!
Bei Nicht-Teilnahme muss für Ersatz gesorgt werden oder die Teilnahmegebühren / Kosten gezahlt werden.


Programm zum Download

Download
Herbstprogramm 2020
Programn Herbst 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 226.2 KB

Anregungen & Ideen?

Haben Sie Anregungen oder Ideen für unser kommendes Veranstaltungs-Programm?
Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit: