Handtaschen Feng Shui beim Frauenfrühstück

Als die Barnstorfer Landfrauen sich am Samstag, den 03.02.2018 im Hotel Rosphop zum beliebten Frauenfrühstück trafen, wurden sie mit weiteren Leckerbissen verwöhnt. So hatten die Organisatorinnen der Veranstaltung abermals Claire Wegener zur musikalischen Untermalung eingeladen. Claire, die vor einem Jahr schon einmal in Barnstorf zu Gast war, begrüßte die Zuhörer mit den Worten "ich habe mich schon sehr gefreut...auch wegen des guten Frühstücks...". Die 11-jährige Künstlerin, die nicht nur singt, sondern auch in einigen Filmen eine Rolle bekleidet und bereits Hörspiele spricht, zog die Zuhörerinnen mit ihrer Einleitung in ihren Bann. Sie bot ein tolles Repertoire ihrer gesanglichen Fähigkeiten und verabschiedete sich im Duett mit ihrem Bruder Arian mit dem Lied "Schön ist es auf der Welt zu sein".

Einen Vortrag, in dem sich viele Landfrauen wiedererkannten, bot Susanne von Byern mit ihrem Thema Handtaschen Feng Shui. Sie erklärte den Zuhörerinnen die fünf Elemente des Feng Shui und verdeutlichte anhand unterschiedlicher Handtaschen die verschiedenen Frauentypen. So unterscheiden sich der Erd-, Metall-, Wasser-, Holz-, und Feuertyp nicht nur aufgrund verschiedenartiger Handtaschen sondern auch in vielen Bereichen des Lebens. Für die Landfrauen, die sich nicht selten wiedererkannten, ein unterhaltsamer und informativer Vormittag in gemütlicher Runde. Und für die eine oder andere sicherlich der Anreiz, beim nächsten Kauf einer Handtaschen, diese mit ganz neuem Blick zu betrachten.