Grillabend der Landfrauen

Zum dritten gemütlichen Grillabend konnten  die Landfrauen aus Barnstorf mit Imke Abeling rund 50 Gäste im Göpel am Heimathof Meyer-Köster in Barnstorf begrüßen.

Mitglieder des Heimatvereins hatten den Göpel für diesen Anlass hergerichtet und übernahmen auch das Grillen. Weinproben servierte Michael Eggers aus Dreeke. Jeder konnte seinen Lieblingswein probieren, finden und genießen. Das war genau passend zum Grillbüffet aus Fleisch und Fisch mit Salaten, Folienkartoffeln, leckerem Brot und mehr vom Partyservice der Schlachterei Voss.

Als Überraschung wartete ein Bingo Spiel auf die Gäste. Dazu war Andre Schröder mit seiner Partnerin aus Sulingen angereist. Auf Zetteln mit je 3 Zahlenreihen in unterschiedlichen Kombinationen stieg während der Ziehung die Spannung auf das erste BINGO. Auf die Gewinner warteten einige interessante und lustige Sachpreise. Bei mehreren gleichzeitigen Gewinnern musste der Verein zusätzliche Weinflaschen aus der Weinprobe sponsern. So wurde aus dem Grillabend ein lustiger und gemütlicher Abend mit Gesprächen und Überraschungen.