"Schlemmen und Bewegung" - Swin-Golf in Iserloy

"Schlemmen und Bewegung“ hieß das Motto unserer Tour am 06. Juli 2019. Es starteten 17 Barnstorfer LandFrauen zu einem Schlemmerfrühstück in das Gartenkaffee Iserloy bei Dötlingen.

.

Gestärkt vom Frühstück und nach einer Einweisung in das Swin-Golfen konnte jede von uns so ihre eigenen Erfahrungen mit den Tücken des Spieles machen. Dabei war Swin-Golf ein legeres, zwangloses Spielvergnügen für alle Alters- und Fitnissstufen.

Es konnte ohne jegliche Vorkenntnisse problemlos gespielt werden und nach ein paar Schlägen bekamen die Teilnehmerinnen auch schon das richtige Gefühl für den Schläger. Der clever konstruierte dreiseitige Universalschläger war für Rechts- und Linkshänder geeignet. Mit den Seiten wurde der Ball vorwärts gespielt, die Rückseite diente fürs Einlochen.

Somit war Swin-Golf für uns eine vergnügliche Variante des Golfs, bei der auch mal der Ball in nicht spielbares Gelände außerhalb der Spielbahn landete und der Spaß nicht zu kurz kam.