"Weihnachten im Stall" auf Gut Böckel

Die Weihnachtsfahrt des Landfrauenvereins erfreute sich auch in diesem Jahr großer Beliebtheit und so starteten über 50 Barnstorfer Landfrauen zu "Weihnachten im Stall" auf Gut Böckel in Rödinghausen.

Gut Böckel ist eine erstklassige Adresse für Kunst und Kultur. Die Anlage aus dem 17. Jahrhundert wird mehrmals im Jahr für Veranstaltungen geöffnet und so erstrahlte auch in diesem Jahr das Gut in festlich weihnachtlichem Glanz. Das Schloss und auch die Nebengebäude wurden in stimmungsvolles Licht gerückt.

Wer das Außergewöhnliche suchte, der konnte sich von hochwertigen Geschenkartikeln, Mode, Kunst und Culinaria verleiten lassen und wurde hier auch fündig. 

Den Abschluss bildete ein großes Höhenfeuerwerk - mit Musik untermalt.

So inspiriert vom traditionellen Zauber der Vorweihnachtszeit ging es zurück nach Barnstorf.