Gesprächsrunde mit Kreistagsvorsitzende Dörte Meyer hatte der Kreisverband geladen

Aufgeben in Zeiten der Pandemie kommt für den Kreisverband Diepholz nicht in Frage. Wenn Präsenzveranstaltungen nicht möglich sind, werden digitale Formate verwendet. Eine Gesprächsrunde mit Dörte Meyer unter dem Thema "Demokratie meint dich" wurde organisiert. Sie ist selber eine aktive Landfrau und berichtete über ihre Aufgaben als Kreistagsvorsitzende und zu ihrem politischen Werdegang. An dieser Videokonferenz beteiligten sich auch Landfrauen aus Barnstorf und zeigten sich sehr interessiert. "Es lohnt sich" war eine Äußerung von Frau Meyer und motivierte die Frauen sich auch politisch zu engagieren. Die Zeit verging wie im Fluge und alle Teilnehmer waren begeistert an so einer Veranstaltung teilgenommen zu haben.