Spendenübergabe der Landfrauen an den Fahrradschuppen des IGEL's

Während Ute’s Fahrradtour 2022 besuchten die Teilnehmerinnen das Mehrgenerationenhaus IGEL e. V. zu einer Spendenübergabe.

Dem ehrenamtlichen Helfer „Frank“ vom Fahrradschuppenteam überreichte Ute Kemper eine Spende des Landfrauenvereins Barnstorf e. V. in Höhe von 200 €. Das Geld stammt aus dem aufgestellten Sparschwein bei der Osterandacht und wurde aus der Vereinskasse aufgestockt.

Den teilnehmenden Landfrauen nochmals ein „Dankeschön“.

Im Rahmen der Hilfe zur Selbsthilfe können Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene im Barnstorfer Bahnhof "Fahrradschuppen" in Eigenleistung ihre Fahrräder warten, überprüfen und reparieren. Das Fahrradschuppenteam besteht aus engagierten, ehrenamtlichen Helfern, die natürlich beratend und helfend zur Seite stehen und jede Spende gebrauchen können.