Volles Haus bei Annette's Modenschau

 

Nicht nur „Geschäftsfrau“ sondern auch „Landfrau“  Annette Kattau und ihr Team von „KATTAU’S TRENDstore präsentierten uns die neusten Modetrends der kommenden Saison.

 

Annette hatte für uns 100 komplette Outfits in verschiedenen Größen zusammengestellt. Sicher war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch zwei Herren präsentierten uns was „Mann“ so trägt. Die Models gingen an sämtlichen Tischen vorbei und auf Wunsch konnten die Outfits hautnah begutachtet werden.

 

Zwischendurch unterhielt uns DJ Thorsten Brüggemann mit seiner „Barnstorf Hymne“. 

Wenn ich durch Barnstorf geh, von der Hunte Richtung Freibad, dann fühle ich Heimat mit jedem Atemzug, hier will ich nie mehr weg, ganz bestimmt nie wieder, …  - Schnell animierte er die Besucherinnen zum Schunkeln und Mitmachen.